BonnFest 2019

10102019

Vom 04. – 06.10.2019 fand das jährliche BonnFest in der Bonner Innenstadt statt. Wie immer wurden die Besucher von einem abwechslungsreichen Programm unterhalten, egal ob von Bands und Musikern, Tänzern oder Rednern.

Showtime stellte dieses Jahr sogar drei Bühnen, wobei die Bühne auf dem Rathausplatz erheblich größer war als die letzten Jahre. Denn am Freitag stellte die Universität Bonn ein buntes Programm zusammen, wobei auch die „Münchner Freiheit“ als Highlite auftrat. Zudem gab es noch eine Besonderheit, denn zum ersten Mal wurde am Friedensplatz eine Elektrostage aufgebaut, wo das „Unknown-Festival“, erstmalig am Samstagabend, stattfand. Zudem war wie immer eine Bühne auch am Münsterplatz aufgebaut.

 

Das BonnFest war trotz durchwachsenem Wetter ein voller Erfolg und wir bedanken uns für die langjährige und gute Zusammenarbeit mit dem city-marketing Bonn.

Fotograf: Randolf Bunge