Neueröffnung Beauty-Oase „Loft 8“ der Parfümerie Vollmar in Bonn

20042018

Die traditionsreiche Parfümerie Vollmar, die seit über 100 Jahren in Bonn und weitem Umkreis fest vertreten ist, hat am 17. April die exklusive Beauty-Oase „Loft 8“ in einem einzigartig stylischem Ambiente in der Bonner Innenstadt eröffnet.

Die neuen Räumlichkeiten, die in einer ehemaligen Möbelhalle entstanden sind, wurden an die Parfümerie in der Sternstraße angeschlossen. Somit ist das „Loft 8“ sowohl über die Parfümerie als auch über einen weiteren Eingang über die Friedrichstraße zugänglich. In der rund 300 qm² großen Schminkhalle hat man nun die besten Möglichkeiten sich fachlich beraten und auch passend zu jeder Gelegenheit schminken zu lassen.  Ebenso wird ausgewählte und exklusive Kosmetik von namhaften Marken wie z.B. Armani, Chanel, Dior, YSL & Lancôme geboten. Außerdem gibt einen eigenen Café- & Barbereich sowie einen wunderschönen Innenhof, der die Kunden zum Verweilen einlädt.

Das Ton- & Lichtkonzept dieser Festinstallation stammt von der Firma Nallinger Showtime. In vorangegangenen, intensiven Planungen wurde dieses Konzept für die Parfümerie Vollmar erarbeitet und dementsprechend umgesetzt.  Um in der Location für das passende Ambiente zu sorgen, wurden unter Anderem Infinity Produkte der Firma Highlite International fest verbaut. An den alten Backsteinsteinwänden wurden zwei DMT LED-Videowände 3,9mm Pixel verbaut und bieten die perfekte Werbefläche für die zahlreich vertretenen Marken. Um in der gesamten Halle einen erstklassigen Ton und Klang zu erhalten, wurde die Location mit Tontechnik von L-Acoustics ausgestattet.

Die Firma Nallinger Showtime bedankt sich bei der Parfümerie Vollmar für die angenehme Zusammenarbeit und das der Firma geschenkte Vertrauen.