Vielfalt! Bonner Kultur- und Begegnungsfest 2018

25092018

Am Sonntag, den 23.09.2018 fand das Bonner Kultur- und Begegnungsfest statt. Dabei waren auf dem Markt und dem Münsterplatz rund 90 Organisationen, Einrichtungen und Vereine der Integrationsarbeit vertreten. Diese zeigten die sprachliche, kulturelle und kulinarische Vielfalt Bonns.

Gegen 14 Uhr wurde das Fest offiziell vom Oberbürgermeister Ashok Sridharan eröffnet. Anschließend wurde der Integrationspreis des Integrationsrates verliehen.

Mit einem bunten Programm, für klein und groß, wurde für eine gute Unterhaltung gesorgt und ein guter Einblick in die verschiedenen Kulturen gegeben.

Leider wurde das Fest, wegen des Dauerregens, vor dem offiziellen Ende beendet.

 

Die Firma Showtime war wieder einmal für den Aufbau der Bühne sowie für die Technik verantwortlich.

Verwandte Artikel