Classic Cars & Caravans 2019

03072019

Am vergangenen Wochenende fand zum 14. Mal die Veranstaltung „Classic Cars and Caravans“ in Niederkassel statt. Im Vordergrund standen wie immer die Präsentation der alten aber gepflegten und aufpolierten Oldtimer. Dazu wurden die Besucher mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm durch die beiden Tage geleitet, wobei altbekannte und neue Bands für Stimmung sorgten. Zudem fand die alljährige Kinderrallye statt, sowie der immer größer werdende Flohmarkt.

Dieses Jahr stand aber auch das 50-jährige Bestehen des Rhein-Sieg-Kreises im Vordergrund, weshalb Sebastian Schuster aus dem Landrat zu Besuch war und die Wette zum Jubiläum vorstellte.

Die Firma Showtime war nun das 9. Jahr für die Bühne und die Technik zuständig und bedankt sich für die gute und langjährige Zusammenarbeit.