„HÖHNER Weihnacht“ 2019

23122020

Nach 4 Wochen, 22 Städten und 2.500 Kilometern konnten die HÖHNER wieder einmal beweisen, dass Sie nicht nur das Zeug zur Karnevalsband haben. Denn in den 23 Shows bot die Band den Zuschauern eine bunte Mischung aus eigenen Weihnachtssongs sowie den typischen Weihnachtsklassikern. Dazu wurde dieses Jahr auch die dritte Weihnachts-CD veröffentlicht.

Bei diesen einzigartigen Konzerten konnte die Band ihrer Professionalität und Größe beweisen und herausstellen, dass jedes Mitglied ein hervorragender Musiker ist. So wurde z.B. ein Medley von Sir Elton John präsentiert, worauf Standing Ovation folgte.

 

Bei der diesjährigen Weihnachtstour war die Firma Showtime als neuer Tour- und Technikpartner der HÖHNER dabei.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit, wünschen schöne Festtage und freuen uns auf alle kommenden Produktionen im neuen Jahr.