Kooperation rent4event – Professional Audio & Nallinger Showtime e.K.

19072019

Nach 15 Jahren getrennter Wege treffen zwei Größen der Veranstaltungsbranche wieder aufeinander, um dieses Mal gemeinsame Wege zu gehen.

Die Firmen „rent4event – Professional Audio“ und „Nallinger Showtime e.K.“ wurden am 01. Juli 2019 zusammengelegt und heißen ab sofort „Nallinger Showtime e.K.“.

Wolfgang Stahl, der neue Geschäftspartner an der Seite von Guido Nallinger hat bereits seine Ausbildung in dieser Firma absolviert und sich anschließend für die Selbstständigkeit entschieden, um Berufserfahrung zu sammeln. Welche er nun, nach erfolgreichen Touren als Tontechniker u. a. mit den Ehrlich Brothers, Heino, Wolfgang Trepper und Mary Roos vorweisen kann.

Diese Erfahrungswerte und sein Fachwissen bringt er nun mit in die Firma ein und arbeitet mit Guido Nallinger bereits an neuen Projekten, über die wir bald berichten werden.

Verwandte Artikel